Isabelle Pöchlauer​

That's me​

Ich könnte jetzt meinen gesamten Lebenslauf, schön strukturiert und total langweilig, hier aufführen.

Um euch dann zu erklären, wer Isabelle Theresia Pöchlauer ist! 

Das ich staatlich anerkannte Hypnotiseurin bin, ausgebildet vom Thermedius Institut Hannover und zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Mindset und Gesundheit gemacht habe!

Diese Reise begann 2012! Doch ich mag es gerne einfach!
Und mein Erfolg gibt mir recht! Sogar die Bundespolizei Braunschweig hat schon von meinen Erfahrungen als Körpertherapeutin profitiert! Auch die Wellnessleitung im angesagten Fitnessstudio van de Beek in Vechelde, war erstaunt über meine Fähigkeiten!

Auch bei privaten Beratungen veränderte ich das Leben von vielen wunderbaren Menschen! Ich habe eine Technik entwickelt, die alles zusammen bringt! Körper, Geist und Seele! Und wenn ich jetzt auch noch erwähnen würde, dass ich 2 Jahre Epigenetik studiert habe und somit in der Lage bin ein außergewöhnliches, ursachenorientiertes Coaching zu machen, würde das den Rahmen sprengen! Und da ich ein Mai-Kind bin, das das Licht der Welt am 29.05.1982 erblickte, ist klar, dass das Element Luft tief in mir verankert ist!

Energie, Klarheit und Offenheit für jeden meiner Klienten liegt mir also im Blut!
Alles, was ich weitergebe oder womit ich arbeite, habe ich selbst ausprobiert, angewendet oder weiterentwickelt! Es hat mein Leben komplett verändert!

Lass deine Ereignisse im Leben nicht deine Zukunft bestimmen!
Lass uns zusammen deine Handbremse in deinem Leben finden!

Coaches gibt es wie Sand am Meer! Ich bin eine Mentorin, die selbst über 10 Jahre Erfahrungen sammelte und es umgesetzt hat! Daher weiß ich, wie einzigartig meine Arbeit ist! Doch immer auf Augenhöhe! Mittlerweile bilde ich Studenten/innen aus, um noch mehr Heilung in die Welt zu tragen!