Rückmeldungen meiner Patienten.

Transformation und Selbstfindung

Weil es so viele verschiedene Gründe für eine heilende Zusammenarbeit gibt, möchte ich hier meine Kundinnen und Kunden sprechen lassen. Lasst euch gerne von ihren Worten inspirieren.

Transformation seit der Ausbildung:
-Putzfimmel weg
-deutlich weniger Pickel
-Flüchtlingskonflikt wird immer weniger (Ich habe mich dazu entscheiden, auch mal länger als 3 Monate an einem Ort zu sein, obwohl ich die letzten zwei Jahre nirgendwo länger als 3 Monate gelebt habe)
-Bewusstsein, dass ich meinen Körper von allem Möglichen heilen kann —>Krankheitsbilder sind entmystifiziert und somit beeinflussbar —> Dieses Bewusstsein gibt mir ganz viel Sicherheit und Vertrauen
-wundervolle Kursfamilie, die entstanden ist
-Ich verdiene mehr Geld als vor der Ausbildung.
-Mein Sexleben hat sich komplett zum Positiven hin entwickelt.
-Ich bin offener für Grauzonen und sehe nicht mehr nur schwarz oder weiß.
-Ich vertraue mir selbst noch viel mehr.
-klarere Sicht aufs Leben und auch auf das Verhältnis zu meiner Mutter und restlichem Umfeld
Natalie

Meine Statement:
Körperlich: Mein Haarausfall und weißer werdendes Haar konnte ich lösen. Leider waren die Konflikte nicht spektakulär und doch ist die Erkenntnis, dass bereits mein Problem mit grauer werdenden Haaren und verbundenem Gefühl älter zu werden, dies verursacht hat. Seit ich beim Friseur war und er mir geholfen hat grau und nichtgrau zu verbinden, bekomme ich Komplimente für mein Haar und es hat aufgehör  auszufallen. Ich fühle mich wieder jünger! Konflikt gelöst...

Sichtweise: Ich kann nun jede vermeintliche Krankheit als Heilungsphase sehen und positiv annehmen. Dadurch beschleunigt sich diese und ich nehme mir bewusst die Zeit für Heilung. Ich war/bin schulmedizinische Kinderkrankenschwester und durfte erkennen, was ich immer gespürt habe: dass mein Wirken auf der Station insbesondere Intensivstation nur dann hilfreich war, wenn ich zusätzlich etwas anders tat als alle anderen Kollegen: Hand auflegen, mehr Zuwendung, liebevolle Gespräche und Begleitung der betroffenen Eltern. Mir fiel es nicht schwer alles woran ich glaubte über Bord zu werfen weil ich durch dieses Wissen im Studium innerlich nur noch “Ja, so ist es!“ rufen könnte. Obwohl ich 28 Jahre schulmedizinisch und intensivmedizinische pflegte (und ich war gut indem was ich da tat, mein Wissen groß, mein Engagement leider auch) denn ich glaubte es wäre richtig! Ich wechselte Arbeitgeber alle 2-3 Jahre, fühlte mich getrieben auf der Suche nach dem Mehr, dem Anders... und nun habe ich es gefunden und fühle mich angekommen in dem Wissen und Erkenntnisse aus der Biologie und warum sie all dies tut. Erst jetzt verstehe ich es wirklich und kann sehen, was wir alle in uns tragen! Die Heilung liegt in uns selbst. Wir dürfen es wieder lernen, anwenden und in die Welt tragen, damit es wieder ein Jeder kann!
 
Verhalten: Ich sehe nun mein Umfeld oder fremde Menschen, die mir begegnen, mal befremdlich mal vertraut, mit anderen Augen. Ich sehe was hinter ihrem Humpeln, Übergewicht, Hauterscheinungen, Augenfehlstellungen oder auffälligem Interagieren steckten muss, ein Konflikt oder mehrere. Anfangs hab ich alle versucht zu analysieren, bis ich erkannte, dass es nicht nötig ist. Inzwischen sehe ich sie allerdings als Paketträger ihrer Programme und daher bin ich deutlich weicher und entspannter allen Menschen gegenüber geworden, da mir klar geworden ist, dass alles was ich von Außen bereits erkenne, Konflikte und dazugehörige Erlebnisse bedeutet.

Stimmung: Ich bin heute sehr entspannt. Anfangs der Ausbildung war ich wie getrieben und wollte mehr und mehr wissen. Ich wollte die Welt retten und musste erkennen, dass es nicht meine Aufgabe ist dies zu tun. Nun bin ich mit jedem Tag ein bisschen mehr bereit, all Jene zu unterstützen in ihrer Heilung, die sich vertrauensvoll an mich wenden. Es werden immer mehr und meine Familie öffnet sich, was anfangs skeptisch beäugt wurde. Nun höre ich immer mehr von ihnen: Ich habe dies und jenes, was für ein Konflikt kommt in Frage, was kann ich tun?
Seitdem ich bei dir lernen darf hat sich in meinem Leben so einiges verändert. Zu verstehen wie die Biologie funktioniert, Geburtsbedingungen, Programme, Ahnenthematiken und Traumata zu erkennen und zu lösen ist ein unglaublich bereichernder Prozess. Als hochsensibles Wesen darf ich durch dich wieder erkennen, was es bedeutet durch Sensibilität meine Intuition wieder freizusetzen und sie auch bewusst wieder einzusetzen. Ich gehe nach nun 6 Monaten, und das ist erst der Anfang, um einiges bewusster, freier und achtsamer durch mein Leben. Meine Geburtsbedingungen und Programme dürfen sich lösen und mein Verhalten sich ändern. Ich habe von dir wichtige und effektive Werkzeuge an die Hand bekommen meine Ängste und Erfahrungen anzunehmen und zu gestalten. Durch dein wertvolles Wissen und deine Erfahrungen wachsen wir alle gemeinsam und erschaffen etwas Wundervolles. Deine wertschätzende und achtsame Art und dein Agieren als liebendes menschliches Wesen, aber auch deine lustige, lockere und ehrliche Energie machen dieses Studium zu einem Fest. Ich habe durch dich wieder zu mehr Selbstliebe gefunden und grandiose Menschen sind in mein Leben gekommen. Heilung schafft Veränderung, die wir wählen. Wir heilen uns selbst und so bringen wir auch Heilung in unsere Familien, unser Umfeld; in die Welt!
Danke, dass ich ein Teil davon sein darf.
Deine Monja
Liebe Bella,
ich habe durch den Kurs ein ein tiefes Gefühl des Urvertrauens wiedergefunden was ich vor 12 Jahren durch eine Schicksalserfahrung verloren habe. Meine Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sind stark gewachsen, sodass ich in letzter Zeit viele Entscheidungen getroffen habe die ich mir früher von Herzen gewünscht aber nicht getraut hätte. Insgesamt habe ich durch das neu gewonnene Wissen einen viel Bewussteren Blick auf das Verhalten oder auch Erkrankungen meiner Kinder, Mannes und auch allen anderen Menschen um mich herum.
 
Ich bin unendlich Dankbar, dass das Universum mir diese Möglichkeit gegeben
hat zu lernen und zu wachsen.