Alles über die Ausbildung

Einzigartig in Deutschland

Wenn du wissen willst, wieso dein Körper Krankheiten, Symptome oder Schmerzen hat?! Wenn du lernen möchtest Kinder sehr schnell von nicht dienlichen Verhaltensweisen zu befreien! Wenn du eine innere Stimme hast, die schon weiß, dass es mehr gibt, als nur das, was wir bisher wussten!
Dann bist du hier genau richtig!

Epigenetik

Entwicklung eines Lebewesen

Durch die Wissenschaft ist nun schon länger bekannt, dass unsere Gene, also unsere Zellen im Körper, nicht still und starr sind! Sie sind veränderbar!

Die Zelle gibt ihre Information immer an die nächste Generation weiter! Doch diese abgespeicherten Epi-Gene, sind veränderbar! Eine große Rolle spielt die Schwangerschaft der Mutter und die eigene Geburt!
Vedische und germanische Vorfahren wussten um diesen Zusammenhang!

Wir sind alle in der Lage, unsere Zellen zu verändern, wenn man die Biologie (Lehre des Lebens) versteht!
Der Körper macht nie etwas einfach nur so! Auf jede Emotion, auf jede gespeicherte Epi-Information folgt eine körperliche Reaktion. Bist du fröhlich, schüttest du andere Hormone aus, als wenn du traurig, wütend oder geschockt bist!
Der Körper reagiert immer!

Geburtsbedingungen sind ausschlaggebend für den Ausdruck der Persönlichkeit! So wie wir geboren werden, meistern wir unser Leben! Nun läuft nicht jede Geburt gut, nicht jede Schwangerschaft läuft gut, und all die Emotionen der Mutter fließen als Hormone durch die Nabelschnur ins Kind! Freudige wie leidige Gefühle!

Kind kommt per Kaiserschnitt zur Welt, die Mutter hatte dolle Angst, und hatte damit einen Konflikt (Problem). Nun kann es sein, dass das Kind in seinem Leben mehr Hilfe benötigt als ein anderes Kind!

Kind 10 Jahre tut sich andauernd weh, bis hin zu Verstauchungen und Brüchen! Die Mutter ist während der Schwangerschaft gestürzt! Das Kind bekommt die Information: Ich habe den Sturz der Mutter überlebt, also ist es wichtig sich andauernd weh zu tun, das sichert mein Überleben!

Konzentrationsschwäche bei einem 11-jährigen Kind!

Die Mutter musste während der Schwangerschaft alles im Blick behalten! Umbau vom Haus, Haushalt, Wäsche, anderes Kind etc.

Also hat das Kind als Überlebensprogramm: Nur wenn ich mich auf alles gleichzeitig konzentriere, überlebe ich! 

Die Biologie bewertet nicht, ob etwas gut oder schlecht ist! Fakt ist, das Kind hat die Schwangerschaft und Geburt überlebt, also speichert sich das in den Zellen als Überlebensprogramm ab!

Es wird Zeit, die Therapie und Coachings im Gesundheitswesen zu revolutionieren!

Einfach, weil es funktioniert und wer heilt, hat recht!

Freie Traumatherapie

Seelische Erschütterungen

Ein Trauma kann entstehen, wenn du eine Situation erlebst, die für dich ganz plötzlich und unerwartet kam, du überwältigt warst und es als bedrohlich, ja sogar lebensbedrohlich empfunden hast.
Mann nennt es in diesem Fall Schocktraumata, was Gefühle von Kontrollverlust, intensiver Angst und Hilflosigkeit auslösen kann. Beispiele hierfür sind: Unfall, Sturz, Operationen, Geburt, körperlicher Missbrauch, Verlust des Arbeitsplatzes, Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres, neue Situationen in deinem Leben usw.
Entwicklungstraumata entstehen in der Kindheit aus überwältigenden Erfahrungen des vernachlässigt Werdens, körperlichen und emotionalen Missbrauchs und sind oft mit Erlebnissen von Schocktraumata verbunden. Ein Beispiel hierfür: Das Baby schreit stundenlang und es kommt niemand, um nach ihm zu sehen. Es ist nicht das äußere Erlebnis, das zu einem Trauma beiträgt, sondern die gestaute Energie im Nervensystem. Dein Organismus ist dabei überfordert, diesen Erregungszustand zu regulieren. Ohnmacht macht sich breit. Die überschüssige Energie kann nicht aus dem Körper entladen werden. Sie bleibt im Nervensystem gebunden. Es fühlt sich oft an, wie erstarrt oder eingefroren.
Wenn diese Energie nicht entladen wird, können, über Jahre hinweg, vielfältige Symptome entstehen.
Wenn dieser Energie erlaubt wird, abzufließen, dann können Traumata neu verhandelt werden. Und genau das machen wir hier.

Symptome:

Wie wir gemeinsam etwas bewegen

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Über dieses Kontaktformular kann Kontakt zu mir aufgenommen werden. Ich freue mich schon darauf, eure Mitteilungen zu lesen und vielleicht für euch Erleichterung zu schaffen. 

Spirit Therapie

Körper und Geist im Einklang

LFT – Live free Technic – ist eine einzigartige Methode. Damit können Erlebnisse, Trauma- und Schocksituationen vollständig verarbeitet werden!
Die Zellen des Körpers reagieren sofort und das Gehirn hat endlich die Möglichkeit, das erlebte zu verarbeiten! Durch NPA – neuroplastisches Assoziieren – entsteht ein anderes inneres Bild im Kopf. Dadurch bist du nicht nur in der Lage Erlebnisse zu verarbeiten, sondern schaffst neue Möglichkeiten in deinem Leben! Das innere Programm wird vollständig verändert!
Was heißt das für dich?
Du lernst, wie die Biologie wirklich funktioniert! Verschieden Ärzte haben in diesem Gebiet weitergeforscht, mit erstaunlichen Ergebnissen!
Du lernst alles von A bis Z!

Es gibt bei mir auch keine Zertifikate, sondern Urkunden plus Zertifizierung!

Es ist Zeit, ein Gefühl von Sicherheit wieder herzustellen und sich seines Körpers wieder bewusst zu werden!

Die Verbindung zwischen deinem Geist und deinem Körper wird verstärkt und dir wird bewusst, wie es sich anfühlt, wenn Emotionen und körperliche Wahrnehmungen nicht mehr außer Kontrolle geraten. Dein Selbstwert und dein Selbstbewusstsein steigern sich. Du kommst in die Eigenermächtigung, bringst deine Bedürfnisse mit ein und achtest auf Selbstbestimmung und Augenhöhe. Deine Handlungsfähigkeit ermöglicht es dir, dein Leben wieder in Ordnung zu bringen und gleichzeitig das Leben zu kreieren, das du dir wirklich wünschst. Hast du den Mut und die Bereitschaft auf diese spannende Reise, dann buche dir jetzt deinen Termin für eine Beratung!

Befreie dich selbst

Jetzt in Kontakt treten